* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Verdammt...

Warum um alles in der Welt krieg ich nie mal das raus was ich denke? Und was bilden sich manche Menschen überhaupt ein mich als kleines, dummes Mädchen hinzustellen? Ich geb ja zu ich bin öfters mal etwas... extrem, aber das gehört eben dazu. Das schlimme ist ja aber, dass ich wie immer im Grunde nur auf mich selbst wütend bin. Schließlich sind alle die zu "manche Menschen" zählen alle die mir noch wirklich geblieben sind. Eigentlich müsste mir das das Herz brechen, aber es macht mich nur etwas traurig - und das auch nur ab und zu. Es ist als wären meine Gefühle 23 Stunden am Tag ausgeschaltet. Während der letzten Stunde bin ich traurig und das bedeutet nie was gutes. Alles zieht an mir vorbei, ich sehe es, aber ich kann es nicht festhalten. Vielleicht will ich es auch nicht.

Ach man.. ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr!!!

4.1.09 01:43
 
Letzte Einträge: Ich liebe dich eben...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung