* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






4 Wochen

Jetzt ist es also soweit... seit 4 Wochen hab ich dich schon nicht mehr gesehen bzw. irgendwie was von dir gehört. Als ich mir vor ein paar Tagen gedacht habe, dass es am Dienstag also wirklich schon 4 Wochen, einen Monat her ist, dachte ich ich werde an diesem Tag wieder tief traurig und depressiv vor mich hinvegetieren. Ich weiß nicht warum, aber das ist nicht der Fall.

Vielleicht kommt's ja durch diese ganze Scheiße, die mir heute auf der Arbeit passiert ist und dass mir da scheinbar heute auch echt jeder eins auswischen wollte, aber ich möchte - zumindest beruflich - mein Leben ändern. Das ist ein Anfang und vielleicht zieht es sich ja weiter, sodass ich endlich auch dich hinter mir lassen kann.

Die letzten Tage waren wieder mal die Hölle für mich, aber ausgerechnet heute, an dem Tag an dem ich es am meisten erwartet habe, geht's mir gut. Ich schreie zwar nicht vor Glück, aber ich weine auch nicht vor Trauer. Ob das wohl ein gutes Zeichen ist? Oder vielleicht einfach nur mal wieder ein kurzfristiger Sonnenstrahl in meiner grauen Welt. Ich weiß nicht mal was mir lieber wäre... Ich weiß nur eins: Vier Wochen sind vergangen seitdem du mich das letzte mal fragtest ob ich vorbei kommen möchte.

4 WOCHEN!!!!!

7.1.09 00:11
 
Letzte Einträge: Ich liebe dich eben...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung