* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Letztes Feedback






Ich liebe dich eben...

Ich möchte nicht, dass du mich hasst, aber egal was ich tue, es passiert doch immer. Beim letzten mal hab ich mich an mein Wort gehalten und jetzt tust du es nicht. Es bricht mir das Herz... und jetzt? Mit jedem Tag wirds schlimmer.

Was soll das, dass du mir so blöde Nachrichten schreibst? Was tu ich denn so schlimmes? Auch du kannst mich nicht immer benutzen wie du willst. Zumindest versuch ich das hinzukriegen. Denn das einzige, bei dem ich mir wirklich sicher bin, ist, dass du meine große Liebe bist und ich mir nichts mehr wünsche als dich wieder zurückzubekommen!

13.1.09 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung